Turniere

1.Ganslschiassn ESC Kleinboden

Ganslschiassen in Kleinboden

Freunde was war das für eine Gaudi heute
Acht Mannschaften quer Beet durch Fügen und Uderns, Vereine, Firmen und Yong Stars einfach eine Freude
So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr
Spannende Spiele und ganz schön knappe Runden….
Am Ende gewinnen die Routiniers vom Stammtisch Fügen ohne Punktverlust
gefolgt von den Mannschaften Klockerbau 1 und Klockerbau 2 …. Platz 4 für The Skorpions … dann waren da die Uderner Junior’s wo sich gar so manche Mannschaft einen Zahn ausgebissen hat toll gespielt und mit einem sehr sehr guten 5 Platz belohnt!! die Jungen Kapfinger auf 6, gefolgt vom Team Therapie Zentrum Balance. The lest the best FFW Fügen. Die Überraschung dann bei der Preisverteilung. Die Gewinner überreichen ihren Preis den 4 Jüngsten am Platz eine Geste die mit tosendem Applaus belohnt wurde. Der Teamgeist der Jugend muss belohnt werden. Wir bedanken uns bei allen die dabei waren, es war uns eine wahre Freude
ein herzliches Dankeschön wie immer unserem coolen Team hinter den Kulissen The best Team ever!!!
es war uns eine Freude und wir freuen uns wenn es 2024 wieder heißt: Ganslschiessen in Kleinboden.