7. Int. Barbaraturnier der Damen
Wieder ein perfektes Turnier Wochenende, bei Kaiserwetter und feurigen Temperaturen.
11 Damen Mannschaften aus Nord-und Südtirol gaben sich heute auf unserer wunderschönen Asphaltanlage ein Stelldichein!
Hochmotivierte Mädels spielten um die Wandertrophäe der hl. Barbara. Hervorragende Matches, spannend bis zum letzten Schuss….
Die Titelverteidigerinnen des EV Lana aus Südtirol, bestrebt die Statue das dritte mal in Folge und somit für immer, wieder über den Brenner zu nehmen, fighteten Spiel um Spiel und lieferten sich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen mit den Routiniers aus dem Tale. Der Punkt Verlust im direkten Duell mit dem SV Aschau war es dann auch, der wohl schon eine kleine Vorentscheidung brachte. Im Schatten der zwei führenden aber kamen die Ladys vom EV Kundl und der SK Völs immer näher. Die Wandertrophäe, die hl. Barbara fährt dann heute verdient grad mal wenige Kilometer Taleinwerts und darf für ein Jahr beim SV Aschau im Zillertal bleiben. Ganz herzliche Gratulation nochmals an dieser Stelle. Wir gratulieren natürlich auch recht herzlich allen anderen zu ihren erreichten Platzierungen!
Eine kleine Abwechslung bot den Damen unsere kleine Lea mit ihren Tattoos! Gar einige der Mädels gingen mit „neuem Arm oder Fußschmuck“ nach Hause.
Wir hoffen sehr, dass wir alle auch 2023 wieder bei uns begrüßen dürfen und freuen uns schon sehr darauf.
Ein besonderer Dank gilt unserem hervorragend eingespielten Team das wieder außergewöhnliches geleistet hat, damit alles reibungslos läuft und es keinem an irgendetwas fehlt. Auch unsere „Maestri“ am Grill, Mark und Roland haben sich für die Damen wieder eine extra schmackhafte Kreation einfallen lassen!